Heute dürfen wir wieder eine besondere Geschichte mit euch teilen, die uns sehr berührt hat. Letzte Woche durften wir eine Spende von einem besonderen Menschen entgegennehmen: unserem ehemaligen Patienten Mattia.
Vor Weihnachten hat Mattia fleißig bei Freunden und Familie Geld für unseren Förderkreis gesammelt. Er selbst war so Dankbar für die Begleitung, die er während seiner stationären Aufenthalte bei uns erfahren durfte. Dabei sind stolze 100 Euro zusammengekommen.
Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes zu erleben, wie Kinder und ihre Familien nach einer erfolgreichen Therapie weiterhin eine Verbindung zu uns halten. Dieses Vertrauen und die Verbundenheit sind das schönste Lob für unsere Arbeit – ein Zeichen, dass wir gemeinsam Gutes bewirken können.
Lieber Mattia und der gesamten Familie Perticone, wir möchten euch von Herzen für eure großzügige Spende danken. Euer Engagement und eure Unterstützung bedeuten uns unglaublich viel. Wir wünsche Euch für die Zukunft vor allem Gesundheit, Freude und gemeinsamen Glücksmomenten.