Kochkurs im Kochateliers Bonn

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Kochkurse im Kochateliers Bonn. Dort erwartet uns ausreichend Platz und eine ungestörte Atmosphäre, in der wir gemeinsam kochen können. Wir alle wissen, dass das Thema Essen bei Kindern nicht immer einfach ist, aber während und nach einer Krebserkrankung wird eine gesunde Ernährung umso wichtiger. Und was könnte schöner sein, als diese gesunde Einstellung zum Essen zu fördern, indem wir gemeinsam Spaß am Kochen haben?

Unser Kochkurs ist speziell darauf ausgerichtet, die gesamte Familie einzubeziehen. Wir glauben fest daran, dass dies nicht nur die Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflussen wird, sondern auch das Miteinander stärkt, das in dieser schweren Zeit oft zu kurz kommt.

Zusammen mit dem Team von Klaus Velten und Christoph Dubois vom Kochateliers Bonn können wir so drei schöne gemeinsame Stunden verbringen, in dem auch der Austausch untereinander nicht zu kurz kommt.